Übergabe TIQ, Intranet, Dashboard
I. TIQ (Leistungserfassung)
- Ansprechpartner: Jasmin Chavanne; Jasmin Chavanne jasmin.chavanne@tiqtime.com (DE); Telefon: +33 6 30383209
- Support: Support@tiqtime.com (EN)
-
Häufige Supportfälle
- Zugriffsprobleme (https://skwschwarz.tiqtime.com/)
- Übertragungsstörung TIQ-KMS
- Zeitvorschläge fehlen (Add-In)
- Umgang mit Entwürfen
- Probleme mit der Stoppuhr
- Akte wird nicht gefunden
Ticket Category
Response Time
Resolution Time
Business-Critical (bugs) (one or more key features are available)
< 2 hours *
< 16 hours *
Non-Business-Critical (bugs) (disruption to a feature that does not affect operations)
< 8 hours *
< 48 hours *
Change and other requests
< 8 hours *
TBD
Ihre Client ID ist: 43d0dc75-b137-44b8-9d93-208d7cecfb0b
Hier der Key um die Registry Settings fur die Add-IN zufinden: [HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\BookingPluginForOffice]
II. Fellow Digital (Viadesk und Coursepath)
- Support: (EN/DE)
Telefonischer Support an Arbeitstagen von 9:00 Uhr – 18:00 Uhr. - +49 (0)221 828 293 64 (DE)
E-Mail-Support über support@fellowdigitals.de (DE) mit automatischer Ticketnummer-Verwaltung
Notruf: Die außerhalb der Bürozeiten zur Meldung von Störungen zur Verfügung stehende Notrufnummer (+31 (0)20 305 76 60).
-
Ansprechpartner: piet.langendijk@fellowdigitals.com(DE)
-
Häufige Supportfälle
- Zugriffsdaten vergessen
- Bearbeitungsrechte
- Störung der Suchfunktion

III. Dashboard
-
Ansprechpartner (DE): Franz Fitz Franz.Fitz@stp.one oder Corinna Bannwart Corina Bannwart Corina.Bannwart@stp.one; beide über Teams erreichbar
-
Support (DE): support@stp-online.de, Telefon: +49 721 82815-630
- Eskalation Matthias Blaicher (über Sören oder mich)
- Häufige Supportfälle:
- Dashboard nicht erreichbar
- Zugriff verweigert
- Schlechte Performance
- Veraltete Daten – BI-Cube nicht sauber erstellt
- API Personio gestört (Abwesenheitsdaten)